Über uns 

Mission 

Wir sind DAS größte Lohndruschunternehmen Österreichs.

Durch die flexible und zeitgerechte Abwicklung sowie die zuverlässige Erbringung unserer Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden in der Landwirtschaft.

Zur Erfüllung der Kundenerwartungen setzen wir Geräte und Maschinen unter Einsatz modernster Technologien sparsam und effizient ein.

Das Lohnunternehmen Deutschbauer legt sehr viel Wert auf seine MitarbeiterInnen, seine KundenInnen sowie auf einen respektvollen Umgang miteinander.

Die Stärken unseres Unternehmens liegen vor allem in der Flexibilität, unserem fachlichen know-how sowie der ständigen Erreichbarkeit.

 

Unser Ziel ist es, die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen und dabei Rücksicht auf unsere MitarbeiterInnen, die Landwirtschaft sowie die Umwelt zu nehmen.

Durch unseren breit aufgestellten Fuhrpark können wir vielseitig und rasch den Anforderungen entgegentreten.

Auf unser Stammpersonal können wir uns jederzeit verlassen. Trotzdem dürfen wir jedes Jahr Neueinsteiger begrüßen, dadurch kommt immer wieder frischer Wind in unser Unternehmen. 

 


E-Mail
Anruf
Karte